Hallo Fendt-Freunde,

der Aufenthalt beim Campingplatz Allweglehen in Berchtesgaden ist wie im Fluge vergangen. Hatten sich bei der Ankunft noch die Wolken zahlreich vor den Watzmann geschoben, so war am zweiten Tag alles anders. Wir bekamen den gewünschten „Weitblick“ und sahen die Welt mit ganz anderen Augen. Der Himmel zeigte sich stahlblau, die Sonne strahlend gelb und die Luft fühlte sich glasklar an!! Die Camper waren alle auf den Beinen und wir wurden in den Spaziergang eingebunden. 

Unser Fendt Saphir Scand machte die Winter-Camper richtig neugierig. Dazu beigetragen hatte ganz fleißig die Besitzerfamilie vom Campingplatz Allweglehen. Man höre und staune, diese Familie heißt Fendt!! So kam es zu einem „Fendt-Treffen“ im Scand!! Fast die komplette Familie machte es sich auf der großen Rundsitzgruppe gemütlich. Die Fendt-Familie wollte ganz genau wissen, was den Fendt-Winter-Caravan so alles auszeichnet. Wie soll man dieses Treffen nennen: „Fendtianer unter sich, oder wir mögen uns“! Sei es wie es sei, es war ein angenehmer Besuch und wir hatten das Gefühl, mitten unter „Fendt-Freunden“ zu sein. 

Qualität scheint wohl bei Fendt im Namen zu liegen, denn unser Scand, wie auch der Campingplatz Allweglehen, begeistern Camper gleichermaßen! Die ganze Umgebung ist ein einziges Urlaubsparadies. Der grandiose Königssee, das Bayrische Staatsbad Bad Reichenhall, die Mozartstadt Salzburg und der Nationalpark Berchtesgaden liegen alle in der Nähe vom Campingplatz Allweglehen. Die Lage des Campingplatzes ist traumhaft und der Blick zum Watzmann bleibt unvergesslich! 

Diese herrlichen Ziele, die wir zum Teil noch nicht kennen, müssen noch etwas auf uns warten. Unsere Aufgabe heißt: Den neuen Fendt Saphir Scand den Campern vorzustellen und möglichst alle Fragen zu beantworten. Wir machen dies mit wachsender Begeisterung, was uns beim Scand auch sehr leicht fällt. Denn dieser Winter-Caravan erntet von den Besuchern zahlreiches Lob. Den weiblichen Besuchern hat es dieser Fendt-Caravan besonders angetan und sie hätten ihn am liebsten gleich mitgenommen! Über eine so große Begeisterung bei den Frauen, kann sich sonst nur George Clooney freuen!

Egal, ob unsere Besucher aus Wien, Berlin oder aus dem Sauerland kamen, unser Scand wurde sofort zum Liebling der Camper.

Uns hat es großen Spaß gemacht den Fendt Saphir Scand den Campern zu zeigen und die große Zustimmung werden wir Wort für Wort an Fendt ins Werk übermitteln!

Schöne Grüße von Wilma und Heribert Maurenbrecher

100.24.46.10